MITGLIEDSCHAFTEN.

ZERTIFIKATE.

Dr. Jürgen M. Roming ist Fachzahnarzt für Kieferorthopädie seit Sommer 1997 und damit Mitglied einer kleinen Gruppe international anerkannter Spezialisten.

Ausbildungsberechtigung:
Nach erfolgter Prüfung und Ermächtigung 2009 durch die Landeszahnärztekammer Bayern verfügt meine Praxis über die dreijährige Weiterbildungsberechtigung. Diese erlaubt mir, im Rahmen des bayerischen Curriculums,  Zahnärztinnen und Zahnärzte auf die kieferorthopädische Fachzahnarztprüfung hinzuführen.

Teilnehmer des Curriculums:

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen der Ärzte sowie des gesamten Praxisteams sind Garant dafür, dass unsere Patienten eine fachliche Betreuung in den verschiedensten Bereichen einer zeitgemäßen kieferorthopädischen Diagnostik und Therapie bekommen.

Eine kleine Auswahl an Kursen und Zertifikaten: