18. Dezember 2017

Weihnachten 2017 | Wünsche zum Jahreswechsel

Zum Ende des Jahres 2017 gilt mein Dank all denjenigen, die nicht nur zum Erfolg dieses Jahres,
sondern auch zum Erfolg der letzten 20 Jahre beigetragen haben. 

Zunächst gilt der Dank unseren zahnärztlichen Überweisern, aber auch all den Kolleginnen und Kollegen verschiedener anderer Fachgebiete, mit denen bereits seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelingt.

Selbstverständlich geht auch ein Dank an unsere Patienten bzw. Eltern, die sich wiederum in unsere „kieferorthopädische Obhut“ gegeben haben.

Auch meinem Praxisteam sage ich ein herzliches „Vergelt’s Gottt“ für die tagtägliche Unterstützung in der Diagnostik und Therapie unserer Patienten.

Ihnen allen darf ich ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest 2017 wünschen und für 2018 die besten Wünsche für Gesundheit und Glück als auch Gottes Segen.

Ihr Dr. Jürgen M. Roming