15. April 2019

Teamverstärkung

Mit Elisabeth und Kristina haben wir seit Februar 2019 bzw. September 2018 zwei neue Auszubildende, die sich für unseren Fachbereich Zahnmedizin entschieden haben. Wir wünschen bei der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten alles Gute und einen nicht zu unübersichtlichen Übergang zwischen Schulbank und Berufsleben.

Während Celina unmittelbar nach Ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer anderen Praxis im Herbst 2018 zu uns wechseln konnte, ist mit Hildrun ein „Neu-Erwerb“ der besonderen Art gelungen. Nach über 20 Jahren Tätigkeit in einem anderen Berufsfeld, war der Wunsch riesengroß, wieder in der kieferorthopädischen Praxis Patienten zu betreuen. Diesen Wunsch erfüllen seit November 2018 gerne.

Allen vier neuen Teammitgliedern wünschen wir eine glückende und sinnstiftende berufliche Entwicklung bzw. Weiterentwicklung in unserer Praxis.

Frohe Ostern wünschen,

Dr. Jürgen M. Roming und Dr. Uwe Seidl mit gesamtem Praxis-Team

 

 .