16. Januar 2017

Neues Jahr – Neues Glück!

Ganz langsam nimmt das Jahr 2017 Fahrt auf – wir freuen uns auf die Herausforderungen 2017.

Im Sommer werden es 20 Jahre, dass ich meine Kieferorthopädische Facharztprüfung erfolgreich abgeschlossen habe und in Deggendorf kieferorthopädisch aktiv wurde. In dieser Zeit hat sich auch fachlich Vieles weiterentwickelt, das wir unseren Patienten in Form modernster Verfahren in Therapie und Diagnostik zeitgemäß anbieten können.

Uns liegt nicht nur eine enge Zusammenarbeit mit zahnärztlichen Überweisern, bzw. mit anderen medizinischen Fachgruppen am Herzen, wir geben auch anderen Fachkollegen Einblick in unsere Behandlung:

Aktuell war ich am vergangenen Wochenende bei der 11. Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie (DGLO) als Teilnehmer in München, um auch auf diesem Spezialgebiet der Kieferorthopädie „up to date“ zu sein.

So bleibt es weiterhin unser Bestreben, am Puls der „kieferorthopädisch-zahnmedizinischen Zeit“ zu sein.

Ihnen Allen einen guten Start für das Jahr 2017,

Ihr Dr. Jürgen M. Roming mit Praxisteam