parallax background


SPARK™ – INVISALIGN™.

02

DIE SCHIENENTHERAPIE FÜR UMFANGREICHE ZAHNKORREKTUREN

Zahnfehlstellungen werden sowohl bei Spark™ als auch bei Invisalign™ durch eine Reihe von individuell für Sie angefertigten und dadurch sehr komfortablen, herausnehmbaren Alignern korrigiert. Diese herausnehmbaren Schienen sind auf den Zähnen fast nicht zu sehen.

Nach diversen Aligner-Therapien seit unserer Invisalign Zertifizierung im Jahr 2015, war 2018 für uns in der Praxis der „Startschuss“ des „digitalen Workflows“. Dank der technischen Unterstützung durch einen intraoralen Scanner. Somit ist eine abdruckfreie Therapie hiermit sowohl im Bereich der Aligner-Therapie als auch bei der Incognito- Therapie möglich. Fachlich sind Dr. Roming und Dr. Knapp durch die Teilnahme am Masters-Programm der EUMMA (European Masters of Aligners) in der Lage, in diesem Bereich hoch-qualifiziert tätig werden zu können.
Durch die Teilnahme von Dr. Roming am "Spark™ MASTERCOIP" in 2022 findet das neue Alignersystem in der Praxis immer mehr Anwendung.

www.ormco.de/spark
www.invisalign.de