17. November 2018

Ausstellung Marcel Manche

Marcel Manche, Jahrgang 1952, in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, ist in den Praxisräumen in der Pfleggasse kein Unbekannter.
Sowohl der Brunnen im Wartezimmer als auch die „Ballett-Tänzerin“ im Galeriegang zeugen von seiner Kreativität.

Nachdem er bereits seit 1990 in Padling (Bayerischer Wald) lebt, war es schon längst an der Zeit, Ihm und seinen Kunstwerken einen größeren Rahmen zu bieten, um seine Kunstwerke in Form von Bildern und Skulpturen zur Geltung kommen zu lassen.
Inspiriert von Texturen und Formen in der Natur arbeitet Manche mit metallischen und organischen Materialien, deren Kombination nie offensichtlich ist, obwohl die Formen so natürlich und in Harmonie erscheinen.

Herzliche Einladung zu einer „Stipp-Visite“ vor oder nach der kieferorthopädischen Behandlung  oder ganz einfach einmal so.
Die Kunstwerke sind von November 2018 bis März 2019 zu sehen.

Ihr Dr. Jürgen M. Roming mit Dr. Uwe Seidl und Praxisteam