1997-2022 | 25 JAHRE KIEFERORTHOPÄDE IN DEGGENDORF
25. Dezember 2022
NEUE BILDER BRAUCHT DAS LAND
20. Januar 2023

Vienna Calling – Neues zum Jahresanfang 2023

Nachdem das erste Vierteljahrhundert meiner Tätigkeit als Kieferorthopäde in Deggendorf mit dem Beginn des Jahres 2023 Geschichte ist, strecken wir die "Fühler" in die kommende Zeit aus.

In diesem Jahr sind in unseren Säulen "Kieferorthopädie", "Kunst", "Kultur" folgende Weiterentwicklungen geplant:

KIEFERORTHOPÄDIE
Zum Ende des Quartals 2/2023 beendet Dr. Peter Knapp seine Weiterbildung zum Kieferorthopäden und wird sich im Sommer vor dem Prüfungsausschuss der Bayerischen Landeszahnärztekammer seine Kenntnisse im Fach Kieferorthopädie unter Beweis stellen müssen, um dann als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mein Ärzteteam weiterhin zu unterstützen.

KUNST
Während die Praxisgalerie noch mit den Arbeiten von Wolfgang Nikolaus bestückt ist, sind wir bereits in vorbereitenden Gesprächen mit zwei Künstler:Innen.
Marianne, Amann, Deggendorf, wird die Frühjahrsausstellung mit dem Thema "Tiere" gestalten, die anschließende Sommerausstellung beinhaltet die Malerei von Susanne Heid, Atelier 2010, Plattling.


Bereits für 2024 ist eine Ausstellung mit Wiener Künstlern in Planung. Details folgen auf unserer Website und unserem Instagram-Kanal.

KULTUR
Am Mittwoch, 18. und Mittwoch 25. Januar ist die Praxis geschlossen: Ingo Pertramer aus VIENNNA ist unser Fotograf für neue Teambilder und Praxisimpressionen für den geplanten Relaunch der Website in enger Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Art Director Tobi Paleczek, .SKRUFF Designagentur, Rosenheim.

Der Neustart eines Praxis-Newsletters und die Konsolidierung und Weiterentwicklung meines Teams ist zusätzlich in vorbereitender Planung.

Für 2023 von meiner Seite die besten Wünsche für Gesundheit, weltweiten Frieden und inneren Frieden, Gottes Segen und viel Erfolg.

Ihr
Dr. Jürgen M. Roming mit Praxisteam

Facebook | Instagram