1997-2022 | 25 JAHRE KIEFERORTHOPÄDE IN DEGGENDORF
25. Oktober 2022

1997-2022 | 25 JAHRE KIEFERORTHOPÄDE IN DEGGENDORF

Einblicke - Rückblicke - Ausblicke
IN 25 JAHREN

Seit Sommer 1997 – also seit 25 Jahren – übe ich als Kieferorthopäde gemeinsam mit meinem Team meine(n) Beruf(ung) als gebürtiger Schwarzwälder in Deggendorf, dem „Tor zum Bayerischen Wald“ aus. Ich lade Sie ein, jeweils am 25sten jeden Monats im Laufe des Jahres 2022 in der Rubrik 25 JAHRE Einblicke - Rückblicke - Ausblicke Wissenswertes in und um die Praxis mit uns zu teilen.

NOVEMBER | KULTUR


Im Rahmen des 25 jährigen Jubiläums möchte ich im Monat November auf unser soziales Engagement im Bereich „KULTUR“ hinweisen, das im Laufe des letzten Viertel-Jahrhunderts vielfältig ist bzw. war:
Gemäß dem Bibelzitat: „LASS DEINE LINKE HAND NICHT WISSEN, WAS DIE RECHTE TUT“ (Matt 6,3)
werden bei uns die Höhe der Zahlungen nicht veröffentlicht,
wir sind jedoch seit Jahren in verschiedensten Bereichen finanziell unterstützend tätig:
im HUMANITÄR-SOZIALEN,
im RELIGIÖS-KIRLICHEN,
im KÜNSTLERISCH-KULTURELLEN Bereich
als auch im SPORT – SPONSORING.
So wurden und werden jedes Jahr unterschiedliche Projekt unterstützt, „am Leben erhalten“ bzw. „ins Leben gerufen“. Details auf unserer Homepage www.we-design-your-smile.de/kultur.


Ihr
Dr. Jürgen M. Roming mit Kollegen und Praxisteam

Facebook | Instagram