1997-2022 | 25 JAHRE KIEFERORTHOPÄDE IN DEGGENDORF
25. April 2022
1997-2022 | 25 JAHRE KIEFERORTHOPÄDE IN DEGGENDORF
25. Mai 2022

Praxis+Award Jury-Sonderpreis

Am Samstag, den 14.05.2022 fand in Hamburg in der historischen Speicherstadt die diesjährige Verleihung der PRAXIS+AWARD JURY-SONDERPREISE 2021/2022 mit den Preisträgern statt.

Gemeinsam mit meiner Frau war ich für mein Team im Kehrwieder Theater vorort und durfte in der Rubrik Mitarbeiterentwicklung den begehrten Preis entgegennehmen.

Die Jury würdigt die Entwicklung der Praxis in den vergangenen 25 Jahren mit folgenden Worten:
Die Jury sagt: Zitat: „Nur durch die Aus- und Weiterbildung ist es möglich, am diagnostischen und therapeutischen ‘Puls der Zeit‘ zu bleiben – und gleichzeitig nachfolgende Generationen für die Tätigkeit in einem sinnvollen Miteinander zu begeistern. Nach dieser täglich gelebten Maxime bildet die artPraxis seit 25 Jahren ZFAs und Fachärzte aus.… und weil der Praxisname natürlich verpflichtet, finden neben der fachlichen und organisatorischen Team-Fortbildung auch Vorträge der vor Ort ausstellenden Künstler statt … als ein weiterer „Blick über den Tellerrand“."

DIE FREUDE ÜBER DIESEN PREIS IST RIESIG FÜR DAS GESAMTE PRAXISTEAM.

Herzliche Grüße,
Ihr
Dr. Jürgen M. Roming

Facebook | Instagram