Weihnachtsgrüße aus der Pfleggasse 11
18. Dezember 2020
Auszeichnung Incognito: Platin Status 2021 – TOP 5 DEUTSCHLAND
24. Februar 2021

Fasching 2021

„MASKEN-TRAGEN“ haben wir uns in all den bisherigen Jahren zur fünften Jahreszeit anders vorgestellt – dies war mit Freude, Klamauk, Verkleidung und das "Schlüpfen in eine andere Rolle" verbunden.

Wer hätte sich träumen lassen, dass „Maske tragen“ einmal in einer „Mund-Nasen-Schutz-Pflicht“ auch im öffentlichen Raum endet. So ist Fasching 2021 Geschichte, bevor er überhaupt anfängt!

Wir geben allerdings die Hoffnung auf bessere Zeiten weiterhin nicht auf und wünschen allen, die gerne „Faschings-Masken“ getragen hätten trotzdem eine gute Zeit.

Auch denen, die sowieso Faschingsmuffel sind, wünschen wir die positive Aussicht auf ein „Mund-Nasen-Schutz“ freies Leben.


Ihr Dr. Jürgen M. Roming mit ärztlichen Kollegen und Team